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Abnehmen ohne Sport
Wer kennt dieses Gefühl nicht. Bald ist Sommer und man hat immernoch 2-3 Kilo Fett zu viel auf der Hüfte. Für Sport hat man keine Zeit. Oder einfach keine Lust sich täglich abzurackern. Es setzt ein gerade zu unter Druck. Der Strandkörper muss trotzdem her und es wird nach Möglichkeiten gesucht noch auf die Schnell abzunehmen. Kennen Sie dieses Gefühl?
Abnehmen ohne Sport mit Crash-Diäten
Heutzutage gibt es sämtliche Diäten die genau so eine „Schnellabnahme“ binnen ein-zwei Wochen ermöglichen. Aber ist das gesund? Unser Expertenteam hat sich intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt. Und die ersten Tests haben gezeigt, dass sogenannte „Crash-Diäten“ noch viel ungesünder sind als angenommen.
Sie wirken sich nicht nur extrem negativ auf den Stoffwechsel aus, sondern führen auch zum Nährstoffmangel im Körper. Die größte Gefahr: Der gefürchtete Jojo-Effekt. Dieser Effekt trat bei unseren Tests zu über 80% auf. 1-2 Wochen nach Abschluss unserer Diät-Tests hatten fast alles Teilnehmer mehr an Gewicht zugenommen, als sie vor Beginn der Crash-Diät aufwiesen.
Ist Abnehmen ohne Sport trotzdem in so einer kurzen Zeit möglich?
Das war die zweite Frage, mit der wir uns intensiv auseinandergesetzt haben. Ja, abnehmen ohne Sport ist in einem relativ kurzen Zeitraum möglich. Es muss gesagt werden, mit der alleinigen Ernährungsumstellung nicht in einer Woche. Es sind nach 2 Wochen bereits gute Ergebnisse zu erreichen. Um jedoch vollkommen zufriedenstellende Ergebnisse zu erlangen, muss eine konstante Ernährung 3-4 Wochen eingehalten werden.
Eine gesunde, konstante Gewichtsreduktion dauert etwas länger. Er ist jedoch erwiesen, dass diese Abnehmform um ein vielfaches gesünder ist, als die sogegannte „Crash-Diät“. Es muss nicht gehungert werden und es kommt nicht zum Jojo-Effekt. Die Klienten halten ihr erzieltes Gewicht langfristig. Das liegt an der Umstellung des Stoffwechsels. Die richtigen Lebensmittel regen diesen an. Er stellt sich um, dass nach 4 Wochen strikter, guter Ernährung mehr gegessen werden kann als zuvor.
Ein kompletter Verzicht auf Lebensmittel senkt den Stoffwechsel. Sobald wieder vermehrt Lebensmittel aufgenommen werden, werden diese extrem stark angesetzt. Der Stoffwechsel hat sich an die niedrige Kalorienaufnahme gewöhnt und muss sich den größeren Nahrungsmengen erneut erst wieder anpassen.
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